Hotel Restaurant Kromberg

Park Food Festival

Liebe Gäste,
nach 13. tollen Park Food Festivals haben wir uns entschlossen kein weiterers Park Food Festival mehr stattfinden zu lassen und zu organisieren.
Wir selber hätten uns nicht träumen lassen, dass wir mit der Veranstaltung so einen riesen Hype zum Thema Streetfood in Remscheid und sogar in NRW ausgelöst haben.
Aus der Idee was tolles im Stadtpark zu machen, wurde eine Veranstaltungreihe mit 13 Auflagen, die selbst während Corona im Min Format und auch wieder danach mehrere 10.000 Besucher pro Festival in den Remscheider Stadtpark gelockt haben.
Leider wurde es für uns als Einzelplayer mit nur einem Festival in Remscheid immer schwieriger ausgefallene und tolle Foodtrucks nach Remscheid zu holen, da viele Trucks mit Veranstaltern durch ganz NRW oder sogar Deutschland reisen. Da wir bis vor Corona zu den größten und schönsten Streetfood Festivals Deutschlands gehörten, wollten wir auch weiter dieses Niveau halten. Aus Sorge das wir dass nicht mehr schaffen, muss man dann auch mal die Entscheidung treffen, ein Projekt noch auf dem Höhepunkt zu beenden.
Allerdings bin ich froh, dass wir eine Agentur aus Saarlouis gefunden haben, die auf Ihre Art un Weise das Streetfood Festival in Remscheid veranstalten werden.
Wir selber sind dort auch wieder mit unserem Smoker und unserem Lachsburger mit dabei.
Termin ist vom 12.-14.05.2023
Euer Markus Kärst