Hotel Restaurant Kromberg

Jobs & Team

Wir suchen Verstärkung!

Offene Stellen Krombergs Restaurant & Catering

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Koch / Köchin für unser à la Carte Restaurant und unsere Cateringveranstaltungen       Vollzeit / Teilzeit

Griller auf Aushilfsbasis für unsere vielen Grillcatering an Freitagen und Samstagen

Ausgebildete Restaurantfach- oder Hotelfachkräfte für den Serice in unseren à la Carte Restaurants und für den Cateringberei

Serviceaushilfen für unser à la Carte Restaurant und unsere Cateringveranstaltungen

Spülkräfte auf Aushilfsbasis

Fahrer & Aufbauhelfer für Cateringveranstaltungen (Wochenende)  auf Aushilfsbasis

 

Ausbildungsplätze

Koch / Köchin ab 01.08.

Fachfrau/-mann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie   ab 01.08.

Hotelfachfrau/ -mann ab 01.08.

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Eure Bewerbung per E-Mail an info[at]hotel-kromberg[dot]de oder über das Kontaktformular.

 

Deine Eigenschaften:

Liebe und Leidenschaft zum Produkt

Guter und sympathischer Umgang mit Kunden

Teamfähigkeit

Belastbarkeit und Flexibilität

 

Das bieten wir Dir:

Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre

Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen

Gute und faire Entlohnung

Flexible Arbeitszeiten

Tolle Veranstaltungen außerhalb des normales Tagesgeschäftes

Mitarbeitervergünstigungen bei uns und Partnerbetrieben

Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen

Teamevents

 

 

Dieses Team und noch viele andere Mitarbeiter im Hintergrund arbeiten täglich für die Zufriedenheit unserer Gäste.

 


Ihr Gastgeber Markus Kärst

Liebe Gäste,

mein Name ist Markus Kärst und ich leite das Familienunternehmen in der 5. Generation.

Nach meiner Ausbildung als Koch und mehreren Wanderjahren in Küche und Management verschiedener Restaurants und Hotels, fand ich im Jahre 2004 den Weg in den elterlichen Betrieb. Mit viel Einsatz, Fleiß und Leidenschaft versuchen mein Team und ich Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel und Restaurant so angenehmen wie möglich zu machen.

Neben meinen Arbeiten im eigenen Unternehmen vertrete ich ehrenamtlich die Interessen meiner Hotel- und Gastronomiekollegen als Vorsitzender des Deutschen Hotel- & Gaststättenverbandes Remscheid, als Vorsitzender des Marketingrates Lüttringhausen, Mitglied der IHK Vollversammlung im Bergischen Land, sowie als Vorstandsmitglied der Bergischen Gastlichkeit.