Hotel Restaurant Kromberg

Das Restaurant

Liebe Gäste, leider wird unser Restaurant bis November 2022 fürs a la Carte Geschäft geschlossen bleiben.

Da durch Corona sehr viele Veranstaltungen verschoben worden sind, ist unser Auftragsbuch an Caterings, Hochzeiten und auch wieder Firmenevents in 2022 so voll wie nie zuvor. Das freut uns
sehr und spiegelt auch den Nachholbedarf der Gäste wider. Da wir aber nicht die riesige Anzahl an Veranstaltungen und das a la Carte im Restaurant parallel laufen lassen können, würde das Restaurant 1 Woche geöffnet sein und danach wieder für mehrere Wochen geschlossen. Dieses würde sich bis mindestens September über das Jahr hinausziehen, wodurch wir Ihnen keine Kontinuität bieten können.

Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden bis November das Restaurant zu schließen.  Unsere Hotelgäste haben natürlich weiterhin die Möglichkeit von montags – donnerstags abends bei uns eine Kleinigkeit aus der Kromberg Küche zu Essen. Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit das Restaurant für eine geschlossene Veranstaltung, Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder Trauerfeier zu buchen.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

 

 

 

Schlemmen was das Herz begehrt!

Unser Restaurant ist bekannt für eine saisonal wechselnde Speisekarte mit einem reichhaltigen Fischangebot, Spezialitäten aus dem eigenen Räucherofen, neuer deutscher Küche mit mediterranem Einfluss und Wildspezialitäten von unseren Jägern aus der Eifel.

Unser Service reicht Ihnen dazu die passenden Weine, leckere Biere vom Fass, regionales Wasser und zum Abschluss einen leckeren Fair Trade Bio Espresso oder einen ausgesuchten Digestif.

Reservieren Sie hier direkt online Ihren Tisch!

Sie planen eine Veranstaltung bei uns im Haus?
Schauen Sie gerne in unsere Bankettmappe!