Hotel Restaurant Kromberg

Jobs & Team

Dieses Team und noch viele andere Mitarbeiter im Hintergrund arbeiten täglich für die Zufriedenheit unserer Gäste.

 


Offene Stellen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum

Koch / Köchin für unser a la Carte Restaurant und unserer Cateringveranstaltungen       Vollzeit / Teilzeit

Koch/ Köchin für unsere Gemeinschaftsverpflegung  von Montag – Freitag                         Vollzeit / Teilzeit

Spülkräfte auf 450,00 € Basis

Fahrer für die Auslieferung der Schulessen (unter der Woche von 10:00 – 14:00 Uhr)  auf 450,00 € Basis.

Bei Interesse freuen wir uns auf Eure Bewerbung per E-Mail an info[at]hotel-kromberg[dot]de oder über das Kontaktformular.


Ihr Gastgeber Markus Kärst

Liebe Gäste,

mein Name ist Markus Kärst und ich leite das Familienunternehmen in der 5. Generation.

Nach meiner Ausbildung als Koch und mehreren Wanderjahren in Küche und Management verschiedener Restaurants und Hotels, fand ich im Jahre 2004 den Weg in den elterlichen Betrieb. Mit viel Einsatz, Fleiß und Leidenschaft versuchen mein Team und ich Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel und Restaurant so angenehmen wie möglich zu machen.

Neben meinen Arbeiten im eigenen Unternehmen vertrete ich ehrenamtlich die Interessen meiner Hotel- und Gastronomiekollegen als Vorsitzender des Deutschen Hotel- & Gaststättenverbandes Remscheid, als Vorsitzender des Marketingrates Lüttringhausen, Mitglied der IHK Vollversammlung im Bergischen Land, sowie als Vorstandsmitglied der Bergischen Gastlichkeit.