Hotel Restaurant Kromberg

Die Advents Genussbox

Ho, Ho, Ho
Wir haben was besonderes für euch an allen Adventsonntagen im Dezember. 🎅🏻
Unsere tolle Adventsbox für 4 Personenmit einem leckeren 3-Gang Menü, welches ihr zu Hause Vollenden könnt. Die Box besteht entweder aus 4 Hauptgang Portionen Gans oder Hirschrücken.
Wir bereiten euch alles vor und ihr müsst es nur noch warm machen und alles schön anrichten. 😍
Aber auch dabei geben wir Euch ein bisschen Hilfe und stellen dazu ein Video Online mit den Tipps zur Zubereitung. Und da das noch nicht genug ist, gibt es auch noch einen Fotowettbewerb. Postet eure angerichteten Teller auf unseren Social Media Kanälen und die schönsten Teller erhalten tolle Gutscheine für unsere Restaurants.
Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Boxen fertig machen können, solltet ihr schnell zuschlagen.
Alle Bestellungen die bis zum 15.11 eingehen bekommen noch eine schöne Flasche Rotwein aus unserem Weinkeller dazu. 🍷
Euer Kromberg Team

 

Advents Genussbox

0 Kommentare

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *