Hotel Restaurant Kromberg

Krombergs a la Carte Restaurant vom 14.03.2022 – 26.04.2022 geschlossen!

Liebe Gäste,
unser a la Carte Restaurant Kromberg ist vom 14.03.2022 – 26.04.2022 geschlossen. Leider hat Corona bei uns und auch in der ganzen Branche viel durcheinander gebracht. Restaurants auf, dann wieder zu. Veranstaltungen möglich, dann wieder nicht. Das hat natürlich auch zu einem Umdenken bei vielen Mitarbeitern in der Gastronomie geführt. Wir selber haben in den letzten 2 Jahren zwar nur ganz wenige unserer über 50 Mitarbeiter verloren, aber der Markt an neuen Mitarbeitern (nicht nur in unserer Branche) ist leer.
Da durch Corona sehr viele Veranstaltungen verschoben worden sind, ist unser Auftragsbuch an Caterings, Hochzeiten und auch wieder Firmenevents in 2022 so voll wie nie zuvor. Das freut uns sehr und spiegelt auch den Nachholbedarf der Gäste wider.
Leider kommt nun auch noch der zweite Langzeitkranke aus dem Küchenteam dazu, so dass wir in den nächsten Wochen leider nicht unser a la Carte Restaurant parallel zu den ganzen Veranstaltungen aufrecht erhalten können.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr Markus Kärst

 

 

Unser Hotelbetrieb bleibt wie gewohnt geöffnet. Auch der Veranstaltungsbereich läuft ganz normal weiter.

 

Gerne können Sie aber natürlich unsere anderen Betriebe in dem Zeitraum besuchen.
Das Central ins Ronsdorf ist dienstags – samstags von von morgens bis abends für Euch geöffnet. Hier ein Blick auf die Speisekarte.
Und in Grüntopia im Gartencenter Kremer könnt ihr täglich von 11:30 – 19:00 Uhr (sonntags bis 16:00 Uhr) leckere vegetarische Burger und Bowls genießen.

0 Kommentare

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *