Hotel Restaurant Kromberg

Krombergs á la Carte Restaurant vom 30.04.-2023 – 31.10.2023 geschlossen

Liebe Gäste,
auch in diesem Jahr werden wir unser á la Carte Restaurant Kromberg wieder in einen Sommerschlaf versetzen und haben daher das Restaurant vom 30.04.2023 – 31.10.2023 geschlossen.

Unser Veranstaltungsbereich mit Hochzeiten, Sommerfesten, Abibällen und Caterings platzt aus allen Nähten und es kommen täglich neue Anfragen und Aufträge dazu. Das freut uns sehr und zeigt, dass wir in den letzten Jahren nicht umsonst so viel in der Veranstaltungsbereich investiert haben. Leider können wir daher nicht die Veranstaltungen und das á la Carte Geschäft im Restaurant parallel laufen lassen. Dafür bräuchten wir noch mindestens 3 weitere  Köche, die aber gerade nicht unbedingt zu finden sind.

Natürlich steht Ihnen unser Restaurant auch weiterhin für die Buchung von Feiern ab 25 Personen exklusiv zur Verfügung. Ein paar wenige Termine sind in 2023 auch noch frei.
Außerdem besteht weiterhin die Möglichkeit Buffets und Caterings bei uns zu bestellen.
Und auch der Hotelbetrieb ist wie gewohnt durchgängig geöffnet und es besteht auch die Möglichkeit für die Hotelgäste (nach Rücksprache) eine Kleinigkeit bei uns zu Essen.

Vielleicht sehen wir uns ja außerhalb des Restaurants bei einer unserer vielen Veranstaltungen oder in einem unserer anderen beiden Betriebe zum Essen.

Ihr Markus Kärst

 

Gerne können Sie aber natürlich unsere anderen Betriebe in dem Zeitraum besuchen.
Das Central ins Ronsdorf ist dienstags – samstags von von morgens bis abends für Euch geöffnet. Hier ein Blick auf die Speisekarte.
Und in Grüntopia im Gartencenter Kremer könnt ihr täglich von 12:00 – 17:00 Uhr (sonntags bis 16:00 Uhr) leckere vegetarische Burger, Fleischburger, Pastagerichte, Folienkartoffeln und Bowls genießen.

0 Kommentare

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *